ARTikum
StartAktuellesPraxisatelierKurseLageKontakt

Dagmar Garmaier »
Thomas Antreich »
Dozenten »
Dozenten
Diese Dozenten verstärken zur Zeit unser Team im ARTikum:


Barbara Ann Kett Barbara Ann Kett
Geboren 1968 in München, Mutter von zwei erwachsenen Kindern

"Klang ist Schwingung und wir schwingen ebenfalls. Wenn uns Probleme belasten, körperliche oder psychische Symptome plagen, dann schwingen wir nicht mehr ausgewogen. In meiner Praxis "KLANG IN DIR" möchte ich anregen, auf die Suche nach dem EIGENEN Klang zu gehen und sich selbst wieder zum Klingen zu bringen."

Ausbildung

Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Musiktherapeutin, Campus Naturalis, München
Psychologische Beraterin, Campus Naturalis, München
Focusing-Begleiterin, Focusing Netzwerk FN, Schweiz
Ausbildung in Energie-Medizin
Gesangsausbildung bei Marina Trost, Lisa Wahlandt, Charles B. Logan
Jazz-Diplom am Freien Musikzentrum München mit Hauptfach Gesang


Kontakt

Rosenheimer Str. 101
81667 München
Telefon: 089.18912033
E-Mail: info@klang-in-dir.de
Internet: www.klang-in-dir.de



Heidemarie Gensler Heidemarie Gensler

"Ich bin ausgebildet als Trainerin für freie Energien, Heilpraktikerin auf dem Gebiet der ganzheitlichen Psychotherapie und Lehrerin für Rituale und schamanische Praktiken. Seit mehreren Jahren leite ich Meditations- und Ritualgruppen an und gebe Seminare, in denen magische, spirituelle und schamanische Inhalte vermittelt werden. In den vergangenen Jahren habe ich kontinuierlich Weiterbildungen und Ausbildungen zu den folgenden Themen gemacht."

Schamanische Themen

Kräfte der Natur und der Elemente
Energiesystem des Menschen und schamanische Heilung
Kraftvolle Rituale und Kontakt zu Natur- und Elementarkräften
Schutz
Trommeln und schamanisches Trommeln


Energetische und Heilungsthemen

Chanten – singen der Lieder der Kraft
Touch for health und Prana-Healing
Kräuter- und Räucherkunde
Systemische Aufstellungsarbeit
Aurasehen, -fühlen und -klären
Ahnenarbeit
Atemtherapie und Metamorphose – Lichtarbeit für den Fuß
Bachblüten
Symbol- und Ritualarbeit mit Antares-Symbolen, Kristallmandalas und Venuskräften


Kontakt

Tannenweg 37
85399 Hallbergmoos
Telefon: 0811.9989036
E-Mail: kontakt@weg-in-die-freiheit.com
Internet: www.weg-in-die-freiheit.com
Praxisatelier ARTikum Telefon 08141.3631875 und 08141.3631876 Rosenstraße 20 82256 Fürstenfeldbruck info@artikum-ffb.de www.artikum-ffb.de